Durchgedreht

Sanna und ich sitzen in der Küche und kauen friedlich und gelassen an unserem Abendbrot. Timo hingegen geht Frau Murmeli seit mindestens einer Viertelstunde durch Dauergeplärr auf die Nerven und hat sich gerade ins Badezimmer geschlichen, wo er das Geschrei nahtlos fortsetzt. Frau Murmeli folgt ihm.

Timo (aus dem Bad): "Bääääh! Bäääääääh! Bääääähhhhhhh!!!"

Murmeli (ebenfalls aus dem Bad): "Timo, musst du aufs Klo?"

TImo: "Bääääääääääääääääääähhhhhhhhhh!"

Murmeli: "AAAAAAAARGHHH! Jetzt hör endlich auf zu schreien und sag mir was du willst!!!!"

Sanna schaut mich an und bemerkt treffend und ohne mit der Wimper zu zucken: "Oh, das klingt nicht nach großer Freude."

Timo: "Bääääh! Bäääääääh! Bääääähhhhhhh!!!"

Murmeli: "Brüll Es reicht!!! Wenn du nicht sofort mit dem Plärren aufhörst, dann verkaufe ich dich!"

Sanna (ungerührt): "Ich denke, jetzt ist die Mama durchgedreht."

    
 
Kalender
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober
Auf Sendung seit 7921 Tagen
Letzte Meldung: 16.10.10, 19:21

So ist der Stand der Dinge
Du bist nicht eingeloggt ... Login

Web à la carte

Wählen Sie selbst, bitte...

Suche in diesem Blog

Neues aus Hasenhausen
Baumkronen(p)fad Gestern haben wir bei
halbwegs brauchbarem Wetter den Braumkronenpfad im Nationalpark Hainich besucht. Hier...
by hase (16.10.10, 19:21)

Powered By

RSS Feed

Made with Antville

Helma Object Publisher